Sicher einkaufen mit SSL
Kundenservice: +495069340662
Informationen zum Ablauf einer Bestellung:

Die Bestellung über unseren Online-Shop ist ganz einfach. Befolgen Sie einfach nachstehende Schritte.
  1. Über die Buttons "In den Warenkorb" beim Artikel können Sie die gewünschten Artikel Ihrem Warenkorb hinzufügen.
  2. Im Warenkorb können Sie die Anzahl der Artikel nachträglich wie folgt ändern: Wählen Sie in der Textbox „Anzahl” eine andere Anzahl und drücken Sie auf "AKTUALISIEREN". Der Shop errechnet den Gesamtpreis automatisch neu.
  3. Nachdem Sie alle Artikel mit gewünschter Anzahl in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie im Warenkorb auf den Button "ZUR KASSE".
  4. Sind Sie noch nicht registriert und eingeloggt, öffnet sich eine neue Seite, auf der Sie sich in einem Zwischenschritt entweder neu registrieren, sich für eine Gastbestellung ohne Registrierung entscheiden oder sich anmelden, wenn Sie bereits als Kunde registriert sind.
  5. Anschließend können Sie Versand- und Zahlungsweise auswählen.
  6. Im letzten Schritt der Kaufabwicklung erhalten Sie eine Übersicht zu Ihrer Bestellung. Mit Betätigung des Buttons "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" wird eine bindende Bestellung abgesendet.
Sie überweisen den Rechnungsbetrag per Überweisung oder IBAN/BIC. Sie erhalten unsere Bankverbindung nach Abschluss unserer Kaufabwicklung. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch jederzeit online überprüfen.
Gern akzeptieren wir Ihre Zahlung auch per PayPal. Durch die sofortige Gutschrift Ihrer Zahlung erhalten Sie Ihren Artikel so noch schneller.
Sie holen den Artikel nach telefonischer Terminvereinbarung an unserem Standort Am Dickopfsplatz 4 in 31008 Elze ab und bezahlen in bar. Bitte nutzen Sie unsere Kaufabwicklung oder senden Sie eine kurze E-Mail, um mit uns einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.
Gern akzeptieren wir Ihre Zahlung auch über Moneybookers. Durch die sofortige Gutschrift Ihrer Zahlung erhalten Sie Ihren Artikel so noch schneller.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Lastschrift zu bezahlen. Der Rechnungsbetrag wird nach Auslieferung von Ihrem Konto abgebucht. Wählen Sie im Bestellvorgang einfach die Zahlungsart „Lastschrift“ und geben Sie Ihre IBAN, BIC sowie den Kontoinhaber ein.
Der Gesetzgeber vereinheitlicht den Zahlungsverkehr im Euro-Raum (SEPA: weitere Informationen unter www.sepadeutschland.de). Nationale Kontonummern und Bankleitzahlen werden durch europaweit eindeutige IBAN- und BIC-Nummern ersetzt.
-->
Mitglied im Händlerbund Für Ihre Ziele. Für Sie. eSold-IT! Die Recken - TSV Hannover Burgdorf
Konzeption & Realisation von www.creeb.de
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich festgelegten MwSt und inkl. der gewählten Versandkosten.
Benachrichtigung per E-Mail
Schließen
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
E-mail:
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Schließen

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.

Weitere Informationen finden Sie im Bereich "WEITERE INFORMATIONEN", unter Datenschutz.

GEHT NICHT GEHT KLAR
Afterbuy-Shop